Am Freitag, den 12. Jänner 2018 fand die 143. Mitgliederversammlung unserer Wehr statt.

Als Ehrengäste konnte Kdt. OBI Gerhard Duchan unter anderem Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Walter Leinweber, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant UA 1 Andreas Weninger, LAbg. Bgm. Rupert Dworak, StR. Peter Spicker und GR Klaus Hainfellner begrüßen. Seitens der FF Sieding waren 42 aktive Kameraden/Innen anwesend.
Im Zuge der Versammlung wurde von Kdt. OBI Gerhard Duchan, V Franz Gruber und den Sachbearbeitern ein umfassender Tätigkeitsbericht über das Jahr 2017 vorgetragen.
Seitens der Stadtgemeinde wurden Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen durchgeführt.
EOBI Hans Kloiböck wurde für seine 60 jährige Tätigkeit in unserer Wehr geehrt.
HFM Eduard Zenz wurde zum Löschmeister befördert.
Im Namen aller Kameraden/Innen bedankt sich das Kommando bei unseren Ehrengästen für Ihre Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung.

• Bild1
  • Bild2