Am Samstag, dem 20. Jänner 2018 fand im Gasthaus Strebinger wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt.

Motto war wie voriges Jahr „Kleid und Anzug sind zwar fein, doch diesmal soll`s der Jeanslook sein"!

Unser Kommandant, OBI Gerhard Duchan freute sich zahlreiche Gäste, unter anderem Vizebürgermeister Mag. Christian Samwald, die Stadträte Andrea Reisenbauer, KommR Peter Spicker und Karl Pölzelbauer, die Gemeinderäte Klaus Hainfellner, Manfred Ofenböck und Manuel Maier, den Prokurist der Raiffeisenbank Martin Maurer, den Obmann der Trachtenkapelle Sieding Herwig Schnitzler, Obfrau des Brauchtumvereien „I BRAUCH SIEDING“ Christina Seybold, Obmann des Pensionistenverbandes Kurt Kappel sowie zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren Rohrbach im Graben, Ternitz-Pottschach, Ternitz-Döppling, Betriebsfeuerwehr Schoeller-Bleckmann und Mollram begrüßen zu dürfen.
Neben zwei super Verlosungen, gab es ein Begrüßungsgetränk und eine Damenspende.
Einen speziellen Dank, sprach er unseren Helferinnen für die Damenspende und der Ortbevölkerung Sieding aus.
Mit den Musikanten „Sepp + Sepp“ ging es durch eine rauschende Ballnacht.

• Bild1
  • Bild2