Am Freitag, den 13. Jänner 2017 fand die 142. Mitgliederversammlung unserer Wehr statt.

Kdt. OBI Gerhard Duchan konnte als Ehrengäste unter anderem Abschnittskommandant-Stv. ABI Johann Hödl, Unterabschnittskommandant UA 1 Andreas WeningerStadtrat Gerhard Windbichler und Gemeinderat Klaus Hainfellner begrüßen.

Von der FF Sieding waren 38 aktive Kameraden/Innen anwesend. Im Zuge der Versammlung wurde von Kdt. OBI Gerhard Duchan, V Franz Gruber und den Sachbearbeitern ein umfassender Tätigkeitsbericht für das Jahr 2016 vorgetragen.

Seitens der Stadtgemeinde Ternitz wurden die anwesenden Mitglieder Roland Pöpperl für 25, Herbert Hirschler, Hans Kloiböck sowie Herbert Mayerhofer für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

EOBI Franz Steurer bekam für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant unserer Wehr das goldenen Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Ternitz verliehen.

FM Andreas Pugram wurde neu in die FF Sieding aufgenommen.

Im Namen aller Kameraden/Innen bedankt sich das Kommando bei unseren Ehrengästen für Ihre Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung.

• 20160113GV1
  • 20160113GV2