Seit Mai 2018 hat die Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Sieding wieder eine Jugendfeuerwehr!

Bei der Floriani-Feier am 6. Mai 2018 wurde die neue Jugendfeuerwehr der FF Ternitz-Sieding vorgestellt.
Am Programm stand für unsere Jugendfeuerwehr die offizielle Übergabe deren Feuerwehrjugend T-shirt's und ihre Aufnahme in unsere Wehr.
Pöpperl Isabella und Schweidl Christoph wurde ebenso als Jugendbetreuer vorgestellt!
Und natürlich war für Spaß und Unterhaltung gesorgt.. Im alten Schulhof wurde für alle Kinder eine Hüpfburg von unserer Wehr organisiert.
Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt und nach der Stärkung erkundeten die Kinder unseren Jugendraum nochmals und fanden Leinen die dazu dienen Knoten zu erlernen.
Am Ende dieses Tages sind wir sehr stolz sagen zu können, dass alle unsere Kinder binnen kürzester Zeit alle Knoten neben unserer Festivität erlernt haben.
Der Ehrgeiz unserer Kinder ist sichtlich zu erkennen!

Fotogalerie - zur Vergrößerung auf Foto klicken, mit rechts- und links-Tasten navigieren:

• Bild1
  • Bild2