Am Sonntag, den 13. Mai 2018 veranstaltete die FF Neunkirchen-Stadt einen "Tag der offenen Tore".

Diese Festivität nutze unsere Feuerwehr und Feuerwehrjugend um hinter die Kulissen des neuen Feuerwehrhauses der Feuerwehr Neunkirchen-Stadt und der BAZ zu schauen.🚒
Unsere Kinder konnten den gesamten Fuhrpark erkunden und mit der Teleskopmastbühne über die Dächer des Feuerwehrhauses blicken.🚒

Weiters gab es 3 Stationen die unsere Kinder ausprobieren durften und im Anschluß gab es für jedes Kind eine Urkunde. 📜

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter im Inneren der Feuerwehr, wo auch die Bezirksalarmzentrale ihren Standort hat und diese wir natürlich auch in Angriff genommen haben.

 


Fotogalerie - zur Vergrößerung auf Foto klicken, mit rechts- und links-Tasten navigieren:

  • Bild1
  • Bild2