Am 15. Dezember feiern wir neben dem Adventtreff im alten Schulhof auch die Rückkehr der generalüberholten Anneliese. Feiern Sie mit uns!

Gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ist jetzt auch der Stall im Gerätehaus der FF Ternitz Sieding wieder komplett – genauer gesagt, unser „Fahrzeugstall“. Nachdem wir vor einem Monat unser generalsaniertes Rüstlöschfahrzeug „Resi“ der Bevölkerung von Sieding vorstellen konnten, freuen wir uns sehr, nun auch unser ebenfalls modernisiertes und auf den neuesten Stand der Technik gebrachtes Kleinlöschfahrzeug „Anneliese“ wieder in den Dienst der Bevölkerung stellen zu dürfen.

Was liegt also näher, als dieses „Heimkommen“ beim traditionellen „Adventtreff in Sieding“ am 15. Dezember ab 16.00 Uhr im alten Schulhof zu feiern. Die Freiwillige Feuerwehr Ternitz Sieding sorgt auch heuer wieder gemeinsam mit der Trachtenkapelle Sieding und dem Pensionistenverband Sieding für besinnliche Vorweihnachtsstimmung. Bei Glühwein, Punsch, Weihnachtskeksen und anderen Leckereien haben alle Besucher die Möglichkeit, unsere „Anneliese“ (Ankunft ca. um 18.30 Uhr) zu begrüßen.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Stadtgemeinde Ternitz, bei allen Gönnern unserer Wehr, bei den Patinnen und den Einwohnern von Sieding. Gemeinsam war es möglich, diese Modernisierungsmaßnahmen vorzunehmen, um auch in Zukunft schlagkräftig und technisch bestens ausgerüstet da zu sein, wenn Not am Mann ist.


Fotogalerie - zur Vergrößerung auf Foto klicken, mit rechts- und links-Tasten navigieren:

  • Anneliese_Advent