Am 5. Jänner 2021 wurden bei der 146. Mitgliederversammlung auch die Neuwahlen des Kommandos abgehalten.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen - gestern fand die 146. Mitgliederversammlung unserer Wehr erstmals in der Fahrzeughalle statt.
Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde das neue Kommando der FF Ternitz-Sieding gewählt.
OBI Gerhard Duchan wurde in seiner Funktion als Kommandant bestätigt. VM Karl Eliass wurde von den Mitgliedern zum Kommandant Stellvertreter gewählt. V Franz Gruber führt sein Amt als Verwalter weiter aus. Die Agenden von Karl Eliass übernimmt OFM Sandra Gruber.

• Generalversammlung
  • NeuesKommando