Am Freitag, den 15.01.2021 wurden wir gemeinsam mit unseren Nachbarwehren FF Ternitz-St. Johann, FF Ternitz-Rohrbach, FF Rohrbach im Graben und FF Puchberg am Schneeberg zu einem Fahrzeugbrand nach Stixenstein alarmiert.

Nach der Ankunft unserer Wehr konnte der Einsatz für die Feuerwehren Ternitz-St. Johann, Ternitz-Rohrbach und Puchberg am Schneeberg wieder storniert werden.
Gemeinsam mit der FF Rohrbach im Graben wurde die Brandbekämpfung mittels Schaummittel und Hochdruckschlauch durchgeführt. Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Durch das rasche Eingreifen der Wehren konnte ein Übertritt des Brandes auf das danebenliegende Wohngebäude verhindert werden.

• Fahrzeugbrand1
  • Fahrzeugbrand2