Die Homepage der FF Sieding www.ff-sieding.at ist nun online!

Wir wollen Ihnen hier viele Informationen und allerlei Wissenswertes über unsere Wehr näher bringen, dazu gehören auch Berichte über die wichtigsten Einsätze, Übungen bzw. Veranstaltungen.

Den rechten Teil haben wir als allgemeine Info-Leiste vorgesehen, sie finden hier einige sehr nützliche Links:

Einsatzübersicht NÖ

• Durch Klick auf diesen Link erscheint die NÖ-Karte, hier kann der Bezirk Neunkirchen gewählt werden. Danach werden alle Wehren in verschiedenen Status-Farben gezeigt - grün = einsatzbereit, rot = im Einsatz.
  • Unter der Karte kann man einige Zusatzinformationen wählen - unter "Laufende Einsätze" findet man eine Kurzbeschreibung der Einsätze aller derzeit ausgerückten Wehren. Unter "Einsatz-Rückblick" werden die letzten 100 Einsätze im Bezirk gezeigt.

Unwetterwarnung

• Hier werden alle Unwetterwarnungen sowie Usermeldungen für Österreich oder - nach Klick auf das jeweilige Bundesland, Bezirk und Gemeinde - runtergebrochen bis auf unser Gebiet gezeigt.
  • Zusätzlich wird auch die aktuelle Wetterlage & diverse News angezeigt

Einsatzdoku NÖ

• Hier findet man aktuelle Fotos und Berichte von Einsätzen in Niederösterreich

Wir haben zunächst mal die wichtigsten Inhalte freigegeben, die Homepage wird aber ständig erweitert - schauen Sie also öfters mal rein!