Am 23. Jänner 2015 fand die 140. Mitgliederversammlung 2015 statt.

Als Ehrengäste konnte Kdt. OBI Franz Steurer EOBR Josef Heissenberger, BR. Ing. Walter Heissenberger Msc., HBI Rudolf Tanzer, Bgm. LA. Rupert Dworak und STR. Gerhard Windbichler begrüßen.

Seitens der FF Sieding waren 3 Ehrenkameraden, 25 aktive Kameraden/Innen und 3 Kameraden der Feuerwehrjugend anwesend.

Im Zuge der Versammlung wurde von Kdt. OBI Franz Steurer, Kdt.Stv. BI Gerhard Duchan, V Roland Pöpperl und den Sachbearbeitern umfassende Tätigkeitsberichte für das Jahr 2014 vorgetragen.

Unsere Ehrengäste sprachen einen Dank an die Angehörigen und die vorbildhafte Kameradschaft aus.

Übertritte von Jugendfeuerwehr in den aktiven Feuerwehrstand:

Von der Jugendfeuerwehr wurden Schauer Thomas und Pöpperl Jakob in den aktiven Feuerwehrstand angelobt.

Neuzugang:

Michael Klingenböck wurde nach seinem Beitritt zur FF Sieding in den aktiven Feuerwehrstand angelobt.

Beförderungen:

• FM Gruber Sandra       zum OFM
  • FM Gruber Markus       zum OFM
  • FM Mayerhofer Stefan  zum OFM
  • FM Gruber Gerd           zum OFM

Ehrungen:

Für 25 – jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens wurde BI Duchan Gerhard, für 40 – jährige Tätigkeit LM Bock Josef und für 50 – jährige Tätigkeit EV Schauer Josef ausgezeichnet.

Allfälliges:

Im Namen der Kameraden/Innen bedankt sich das Kommando bei unseren Ehrengästen, sowie bei unserem Ehrenmitglied EOBI Hans Kloiböck für die Übernahme der Kosten von Speisen und bei STR. Gerhard Windbichler für die Getränkespende.

• 01-Kdt.Steurer eröffnet die MV 2015
  • 02-Kdt.Stv. Duchan bei seinem Bericht