Am Sonntag, den 6. Mai 2018, veranstaltete die FF Ternitz-Sieding ihre traditionelle Florianifeier.

Im Anschluss an die Heilige Messe ging es ins Feuerwehrhaus zum Frühschoppen.

Kommandant OBI Duchan konnte als Gäste die geschätzte Bevölkerung von Sieding, Stadtrat Peter Spicker, Stadtrat Gerhard Windbichler, Gemeinderat Klaus Hainfellner und Andreas Schönegger, Stadtrat a.D. Johann Fuchs, unseren EOBI Franz Steurer, unsere Patinnen sowie Kameraden der FF Puchberg, FF Schneebergdörfl, FF Rohrbach / Graben, FF Ternitz – Rohrbach, FF Ternitz – St. Johann begrüßen.

Im Zuge der Florianifeier wurden unser Ehrenkommandant EOBI Kloiböck und unser Ehrenverwaltungsmeister EVM Strebinger für 60 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Weiters wurde auch unsere Feuerwehrjugend vorgestellt.

Das Kommando der FF Ternitz – Sieding bedankt sich bei all unseren Gästen für Ihren geschätzten Besuch, sowie bei allen Kameraden/Innen und helfenden Personen.

Fotogalerie - zur Vergrößerung auf Foto klicken, mit rechts- und links-Tasten navigieren:

• Bild1
  • Bild2