Am 24. und 25. September ging es wieder hoch her im Festzelt beim Gerätehaus der FF Ternitz-Sieding.

Es waren ein tolles Fest und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen für das volle Haus an beiden Tagen!

SIEDING on FIRE

Am 24. September zeigten uns die 5 Mannen von "Missing Link", was echte Rock- und Austropop-Musik so alles hergibt. Im ganz speziellen "Missing-Link" Arrangement wurden viele Musik-Klassiker in ein neues Gewand gesteckt und wirken daher moderner und poppiger - einfach anders, als alles, was man bisher gesehen und gehört hat.

"Missing Link" rockte das Feuerwehrhaus bis die Gösing-Wände wackelten - und die Jugend rockte begeistert mit!

SUPER-FRÜHSCHOPPEN

Sieding ist schon seit Jahrzehnten bekannt für seinen SUPER-FRÜHSCHOPPEN. Am Sonntag, den 25. September war es wieder soweit. Ab 10:30 gab es auf speziellen Wunsch unserer Gäste wieder perfekte Oberkrainer-Klänge vom "Oberkrainer-Fan Quintett mit Gitti, Heidi und Peter". Und auch für das Mittagessen war gesorgt - die Besucher wurden auch kulinarisch vom Küchenteam der FF Sieding bestens versorgt.

Perfekte Oberkrainer-Musik, Siedinger Gastfreundschaft und Gemütlichkeit, Hausmannskost zu Mittag, Weinbar mit ausgesuchten Spezialitäten, Tombola-Verlosung - das alles und viel mehr gab's am 25. September in Sieding!


Fotogalerie - zur Vergrößerung auf Foto klicken, mit rechts- und links-Tasten navigieren:

  • MissingLink
  • OberkrainerFruehschoppen
  • SiedingonFire2016